ISO 20000

IT Service Management

Eine Zertifizierung nach ISO 20000 gibt dem Kunden einen Nachweis über den verantwortungsbewussten und professionellen Umgang mit den Daten. In Kundengesprächen kann dies zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor werden. Richten Sie Ihre IT-Organisation serviceorientiert aus und sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil durch eine Unternehmenszertifizierung nach ISO/IEC 20000

Gerne beraten wir Sie in der Einführung und Anwendung von ISO/IEC 20000 in Ihrem Unternehmen und begleiten Sie zielsicher und systematisch auf dem Weg zur Zertifizierung nach ISO 20000.

Mit einer Zertifizierung gemäß ISO 20000

  • Strukturieren Sie Ihre IT-Prozesse effektiver und kostengünstiger.
  • Vertiefen Sie Ihre IT-Services durch bewährte Prozesse und Praktiken.
  • Geben Sie das Potenzial und Qualität Ihrer IT-Prozesse und - Services wieder.
  • Bessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden auf.
  • Intensivieren Sie die Produktivität im Kerngeschäft.
  • Nützen Sie Ihre Ressourcen optimal aus.
  • Verbessern Sie Ihre Kommunikation durch einheitliche Begriffe.